Abenteuer im Schnee 8-14 J.

Johanngeorgenstadt/ Naturpark Erzgebirge

Zeitraum

15.02.21 bis 20.02.21

Alter

8 bis 14 Jahre

Teilnehmeranzahl

min. 18, max. 32

Besondere Merkmale

  • Abfahrtski am Skihang Eibenstock für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Rodeln
  • Besuch im Schwimmbad
  • Besuch Kegelbahn
  • kreative Angebote

Basispreis

249,- Euro

Geschwisterrabatt

5% auf Basispreis

 

Eisblumen, verschneite Kiefern, zugefrorene Pfützen und lange Eiszapfen an den Dachrinnen rings um die urigen Holzhäuser, die für einige Tage unser gemütliches zu Hause sein werden - Winter-Abenteurer willkommen! Ganz gleich, ob du noch nie Ski gefahren oder schon ein alter Hase auf den Brettern bist - auf der Piste in Eibenstock geht die Post ab. Auf verschieden langen Strecken kannst du üben und dich ausprobieren. Gewachst sind auch die Kufen der Schlitten, mit denen wir ins Tal sausen. Am Abend schieben wie eine ruhige Kugel auf der Kegelbahn, wärmen uns am heißen Punsch, spielen gemeinsam Tischtennis und große Brettspiele, gehen ins Schwimmbad, werkeln, hämmern, kleben und gestalten in der Kreativwerkstatt und stellen skandinavische Winter-Leuchten aus Eis her.
 
Also, lasst euch hinter dem Ofen hervor locken und freut euch auf eine abenteuerliche Winterferienwoche in Johanngeorgenstadt.

Alle Leistungen und Aktivitäten im Detail
Zur Anmeldung
Eisenschachtweg 6
09356 St. Egidien
03723/6656410
0163/3042836
01578/8752180
kontakt@quer-feld-ein.de