Aktionstag im Wald für Kitas

Den Wald anders erleben

Auf Spurensuche gehen, sich hinter dicken Bäumen verstecken, ins Laub legen, Tiere beobachten, gemeinsam spielen, Buden bauen, klettern, Schaukeln, balancieren… Die Kleinen einmal ganz groß werden lassen.  Dies trägt alles dazu bei, motorische Fähigkeiten zu testen und zu verbessern, Selbstvertrauen zu stärken, Gemeinschaft zu fördern. Wir bauen euch verschiedene mobile niedrige Seilelemente oder Kletterparcours mit Seilbahn in den Wald. Wir bereiten ein Geländespiel für euch vor oder organisieren ein Waldpicknick.

Aktionstag im Wald, das ist Wald einmal anders erleben.

 

Nach Absprache von Altersstufe, Gruppengröße, Ort und Zeitfenster erstellen wir ein Angebot das den kompletten Programmablauf, Leistungen und den Preis beinhaltet. Wir empfehlen diesen Waldtag besonders für Kindertagesstätten und Grundschulklassen.

 

 

Mögliche Programmbausteine:

- Geländespiele

- Baum-/ Tau- und Strickleiterklettern

- Kletter- und Balancierparcours mit Seilbahn

- geführte Wanderungen

- Kreativangebote

- Verpflegung (auf Anfrage)

 

Sie haben schon eine Idee im Kopf und benötigen noch Hilfe bei der Umsetzung und Organisation? Wir sind offen für Neues und bei der Planung gern behilflich.

Infos anfordern
Hegemühle 68
04657 Narsdorf
(Leipziger Land)
034346/629640
0163/3042836
01578/8752180
kontakt@quer-feld-ein.de